W i l l k o m m e n   

 

auf meiner Webseite  

 

Auf meiner persönlichen Webseite findet man in meiner Biographie alles Wissenswerte von mir und über mich. Ergänzt werden diese Informationen durch tolle Fotos und Bilder auf der Galerie-Seite.

Sehr freuen würde ich mich über einen Eintrag in mein Gästebuch, damit ich weiß, wer meine Webseite besucht hat.   

Wer mir direkt und unkompliziert schreiben möchte, kann dafür einfach mein Kontaktformular nutzen.   

Viel Spaß auf der Webseite von ueseart 

 

....ein herzliches Hallo 

liebe Kunstfreunde herzlich Willkommen auf der Homepage von üseArt. Ich freue mich, meine Bildgalerie präsentieren zu dürfen. Tauche ein in die Welt der abstrakten Malerei und entdecke die faszinationen von Farben, Formen und Strukturen.

 

....herzlichen Dank 

all meinen Freunden, Bekannten, Verwanten, AusbildnerInnen, insbesonders meiner Ehepartnerin, für die stetig motivierende Unterstützung und Förderung. 

 

....was bedeutet "abstrakte Malerei ? 

Der Begriff "abstrakte Malerei" steht für Bilder, die das Motiv vereinfacht darstellen oder nur aus Farben und freien Formen bestehen. Dabei spielt das Experimentieren mit ungewöhnlichen Techniken und Materialien eine aussschlaggebende Rolle.

Entgegen allen Konventionen wird gespritzt, gedrippt, gekleckst, gestupft, gepinselt und gespachtelt, um neue Ausdrucksformen zu finden. Oberflächentexturen, Linearakzente, Ausgewogenheit und Lebendigkeit sollen dabei harmonisch zusammenwirken. Die abstrakte Malerei lässt alle Arten von Assoziationen zu und ist von Stimmungen abhängig. Oft weicht man während des Malprozesses von der ursprünglichen Idee oder Skizze ab, da sich plötzlich andere Inspirationen und Aspekte ergeben.