Ich freue mich über den Besuch, erst Recht über den, der mein Gästebuch signiert.
Hinterlasse Deine Meinung, Deinen Rat, oder auch Deine Kritik.
Natürlich ist ein einfaches "Hallo" genauso willkommen. 

Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Messikommer
11.09.2017 11:40:05
Also wirklich. War nicht so gedacht. Ich meine damit das Fragezeichen nach "beste Freunde". War eigentlich eine Rose als Smiley. Also nicht falsch interpretieren! Liebe Grüße
Beat & Susanna Messikommer
11.09.2017 11:34:46
Hoi Üse
Nochmals besten Dank für das wunderschöne Bild " Chrüsimüsi". Es ist bereits wieder auf einem Holzrahmen aufgezogen. In Kürze wird es einen Ehrenplatz in unserer Wohnung erhalten. Liebe Grüße aus Thailand. Deine Freunde 🌹
Jeroen Sleurs
10.05.2014 09:50:06
Hallo Herr Straub,

(entschuldigung dass ich auf englisch schreibe)
you are making very beautiful pictures!

Jeroen/Schweden
Gaby Schmidli
26.03.2014 09:36:12
Hoi Urs,
sehr schöne Bilder, einen Teil davon hab ich ja schon in der Braui bewundert :)
Gruss, Gaby
Iwan Thoma
26.02.2014 19:58:03
Hallo Herr Straub
Super Bilder ! Meine Favoriten:
Seite 5: Bild 1
Seite 6: Beide Bilder
Liebe Grüsse
Iwan Thoma
Anzeigen: 5  10